Inspektor V.

Manchmal muss man einfach gehen

 

Ich schaute Inspektor Verstand direkt durch den Spiegel in seine Augen.

„Du meinst ich muss gehen? Neuanfang? Ganz fremd?“

„Es ist ein gewöhnliches Zeugenschutzprogramm. Du willst schreiben, aber du willst anonym schreiben, was ich absolut verstehen kann, also pack deine Brocken und hau ab. Hier sind die Papiere.“

 

Ich schlich ins Bad und färbte mir die Haare, lernte meinen neuen Namen auswendig und ja, ich gebe zu, der ist total befremdlich, aber ich werde mich daran gewöhnen.

 

Die Koffer stehen gepackt im Log in, und ich glaube mit einer neuen Identität lässt es sich wieder einfacher sprudelnd schreiben.  

 

Die Reise beginnt....

27.8.11 19:47

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen